Externe Auskunft des Klinikums und der Universität Freiburg
 
Suche nach Personen:
Nachname:   Vorname:
Akad. Titel:   Bereich:
Auswahl: männlich weiblich keine Auswahl
Modus: gleich Suchmuster enthält Suchmuster
 
 
Start | Bereich:
 
Fragen und Antworten
 
Frage: Wie kann ich die angezeigten Daten ändern bzw. ändern lassen?
Antwort: Wie die Daten geändert werden, hängt von der Art der Daten ab.
    1) Daten der Suche nach Personen:
       a) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Klinikum und UHZ
          können ihre Telefon-, Faxnummer usw. mit dem Programm zur Änderung von persönlichen Daten selbst ändern.
          (Das Programm zur Änderung von persönlichen Daten ist nur vom Intranet des Klinikums aus aufrufbar.)
          Name, Funktion und Bereich können nur von der zuständigen Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter der Personalbetreuung des Klinikums oder vom zuständigen Verwaltungsreferat geändert werden.
       b) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität
          wenden sich mit ihren Änderungswünschen an ihre zuständige Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter beim Personaldezernat der Universität.
    2) Daten der Suche nach Einrichtungen:
       Die für Änderungen bei der jeweiligen Einrichtung zuständigen Verantwortlichen sind in der Liste der Verantwortlichen aufgeführt.
       (Die Liste der Verantwortlichen ist nur vom Intranet des Klinikums aus aufrufbar.)
   
Frage: Warum wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich auf eine Telefonnummer klicke?
Antwort: Damit das Wählen per Mausklick funktioniert, müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:
    1) Sie müssen ein neues Telefon (CISCO-Telefon) verwenden.
       Falls Sie noch kein neues Telefon haben, müssen Sie warten, bis Ihr Bereich auf neue Telefone umgestellt ist.
    2) Auf Ihrem Computer muss die Software Jabber installiert und richtig konfiguriert sein.
       Wegen der Installation und Konfiguration von Jabber wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen IT-Betreuer vor Ort.
   
Frage: Wo finde ich Tipps zur Suche?
Antwort: Tipps zur Suche finden Sie hier.
   
Frage: An wen kann ich mich mit weiteren Fragen wenden?
Antwort: Mit weiteren Fragen können Sie sich wenden an:
    IT-Servicedesk im Klinikrechenzentrum, E-Mail: it.support@uniklinik-freiburg.de, Telefon: 20120
 
Anfang | Fragen und Antworten | Tipps zur Suche | Homepage Klinikum | Interne Auskunft

KRZ