Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Ans Meer und wieder zurück

Avatar of Katharina KlotzKatharina Klotz - 18. September 2019 - auslandsprojekt-2019

Hallo an alle Daheim-Gebliebenen!

 

Da wir innerhalb unseres Sprachkurses mittwochs frei haben, haben wir die Gelegenheit ergriffen und sind alle zusammen nach Llandudno gefahren. Das ist ein wunderschönes Städtchen mit herrlichem Strand. Direkt neben der Stadt gibt es einen großen Orme, eine Art allein stehender Hügel, den einige von uns zu Fuß, andere mit der Tram erklommen haben. Von oben hat man eine fantastische Aussicht.

 

Danach fuhren wir noch weiter um das berühmte Conwy Castle besichtigen, das in direkter Nähe zu Llandudno liegt. Die Burg ist traumhaft schön und da das Wetter heute auch noch fantastisch war, hatte wir eine wundervolle Aussicht, sowohl vom Berg aus, als auch von den Türmen des Castle. 

 

Heute Abend rauchen die Füße aber ganz schön und wir werden vermutlich alle tief und fest schlafen. Morgen geht es weiter mit dem Englischkurs und am Wochenende ziehen wir schon wieder in andere Gastfamilien um, da es dann mit den Praktika losgeht.

 

Liebe Grüße aus Wales jedenfalls!

Tara! Katharina

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

Kathleen Wilhelm

19. September 2019

Hallo zusammen!

Der erste Ausflug scheint gelungen!

Ich wünsche euch allen weiterhin gutes Wetter und eine spannende Praktikumszeit!


Übersicht der Beiträge

2019 (36)

Oktober (24)

September (12)