Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Gefiltert nach Maren Kaltenbach Filter zurücksetzen

Die letzten zwei Tage

24. Oktober 2014, Maren Kaltenbach - auslandsprojekt-2014

Nach 4 Wochen haben wir uns alle wieder getroffen. Gestern Abend waren wir nach dem Abendessen in unserem lieblings Pub. Heute haben wir unser Zertifikat bekommen und nun besprechen wir den Plan für heute Abend. Trotz vielen verschiedenen guten Eindrücken sind wir alle froh dass wir morgen wieder zu Hause ankommen. Wir hatten ein paar schöne Tage und Abende zusammen. Leider ist nicht immer alles nach Plan gelaufen.

Unser Fazit: Wir hatten eine schöne Zeit hier, doch die Organisation ließ sehr zu Wünschen übrig.


BBQ-Abend

24. September 2014, Maren Kaltenbach - auslandsprojekt-2014

Gestern Abend hatten wir einen leckeren Grillabend bei Ectarc. Wir haben reichlich gegessen, getrunken, gesungen und gelacht. Jeder von uns musste 3 Pfund für das Essen beisteuern und dafür durften wir soviel essen wie wir wollten. Ein paar Franzosen haben dann noch Frenchtoast gemacht und die Spanier kochten Tortillias. Um ca. 19 Uhr kam noch ein super Sänger und jedes Land hat ein Lied gesungen. Unsere Jungs haben von Wolfgang Petry “Wahnsinn” gesungen. Nach dem BBQ sind wir alle noch in einen Pub. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend.