Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

North Wales-Conwy-Llandudno

Avatar of Katrin WeberKatrin Weber - 19. September 2014 - auslandsprojekt-2014

Am Mittwoch haben wir mit Ectarc einen Ausflug nach North Wales gemacht.

Unser erster Halt war in Conwy, wo wir das Conwy Castle angeschaut haben. Vom Turm aus hatte man, dank dem schönen Wetter, eine super Aussicht auf die Stadt und Küste. Nach leider nur 20 Minuten Aufenthalt sind wir dann weiter nach Llandudno gefahren.

Am Strand sind dann gleich ein paar (verrückte) Spanier baden gegangen…Man muss dazu sagen, dass das Wetter zwar schön und sonnig war, aber es ziemlich gewindet hat. Dementsprechend kalt war es, zumindest für die Schwimmer.

Wir sind am Strand entland auf den Steg gelaufen und hatten eine wunderbare Sicht auf das Meer, die Berge und die Strandpromenade. Anschließend sind wir mit der Gondel hoch auf den Berg gefahren. Dort oben war es wunderschön, überall Schafe, Natur pur.

Leider war unsre Zeit in Llandudno auch begrenzt . Nachdem wir wieder in Llangollen angekommen waren, haben wir den Abend im Pub ausklingen lassen.

Dieser Ausflug hat sich auf alle Fälle gelohnt, wundervolle Landschaft!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare