Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

BBQ-Abend

Avatar of Maren KaltenbachMaren Kaltenbach - 24. September 2014 - auslandsprojekt-2014

Gestern Abend hatten wir einen leckeren Grillabend bei Ectarc. Wir haben reichlich gegessen, getrunken, gesungen und gelacht. Jeder von uns musste 3 Pfund für das Essen beisteuern und dafür durften wir soviel essen wie wir wollten. Ein paar Franzosen haben dann noch Frenchtoast gemacht und die Spanier kochten Tortillias. Um ca. 19 Uhr kam noch ein super Sänger und jedes Land hat ein Lied gesungen. Unsere Jungs haben von Wolfgang Petry “Wahnsinn” gesungen. Nach dem BBQ sind wir alle noch in einen Pub. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare