Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Trip nach Manchester

Avatar of Ulrike HättichUlrike Hättich - 20. Oktober 2014 - auslandsprojekt-2014

Letztes Wochenende fuhren Maren, Christian, Sophia und ich nach Manchester. Wir buchten ein Hostel in Stadtnähe für eine Nacht.

Wir kamen Samstag Mittag um 3 an, suchten das Hostel um einzuchecken und machten uns dann auf den Weg in die Stadt. Wir waren was essen und danach ein bisschen shoppen und die Stadt erkunden. Auf dem Weg zurück zum Hostel gabs noch ein Eis.

Abends waren wir in verschiedenen Pubs und Bars was trinken und waren ca. um 3 im Hostel. Am Sonntag Morgen mussten wir bis 11 ausgecheckt haben und fuhren mit der Tram zum Manchester United Stadion. Es hatte leider geschlossen und wir konnten es nicht besichtigen. Wir fuhren also zurück in die Stadt. Wir sind noch was trinken gegangen und danach mit dem Zug wieder nach Hause gefahren.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare