Zu den Inhalten springen

Liverpool

21. September 2015 - auslandsprojekt-2015

Nachdem sich unsere Gruppe aufgetrennt hatte nutzten Helena und ich die Zeit um die 4 Stockwerke des Primarks, sowie andere Shops in der Einkaufsstraße zu erkunden. Nach der erfolgreichen Shoppingtour trafen wir die anderen wieder um den restlichen Tag zu planen, da 4 von uns vorhatten die Nacht in Liverpool zu verbringen. Aber leider haben wir bis dahin keine geeignete Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Wegen des anstehenden Fußballspiels waren alle Zimmer entweder ausgebucht oder zu teuer. So entschieden wir uns doch dafür noch am selben Abend wieder zurück nach Llangollen zu fahren. Die restliche Zeit bis zur Abfahrt verbrachten wir dann noch in einem netten Pub mit Livemusik.

Wieder in Llangollen angekommen ließen wir den Abend in unserem “Standardpub” ausklingen, wo eine Rockband -leider viel zu laut- für musikalische Unterhaltung sorgte.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare