Zu den Inhalten springen

Yasmin 15th birthday

26. September 2015 - auslandsprojekt-2015

An unserem letzten Abend in Llangollen waren Kathrin und ich von der Gastfamilie eingeladen, zur der Geburtstagsparty der Tochter zukommen. Geplant war eine große Party in der Stadthalle mit bis zu 60 Leuten. In Wales ist es auch üblich schon vor dem Geburtstag eine Feier zu geben. Yasmin hatte nämlich erst am Samstag Geburtstag. Von 7-11 Uhr abends durften sich die Gäste mit Süßigkeiten, Pepsi und einem DJ amüsieren. Je nach Musik haben wir mal mitgetanzt oder uns zu den Eltern an den Tisch gesellt. Man glaubt es kaum aber wir haben uns teilweise echt alt gefühlt und das mit 19 und 20 Jahren. Für die Party wurde von unserer Landlady eine tolle Torte gebastelt. Es war ein toller letzter Abend mit der Gastfamilie und wir hatten eine Menge Spaß.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare