Zu den Inhalten springen

London

12. Oktober 2015 - auslandsprojekt-2015

Während meines Aufenthalts in Großbritannien, wollte ich aufjedenfall auch London besuchen. Mir wurde viel positives erzählt und dementsprechend waren meine Erwartungen hoch. Die Fahrt mit dem Bus von Chester in Wales nach London dauerte etwa 5 Stunden. Der Hin- und Rückweg verlief einwandfrei und das Wochenende war schön. Meine Erwartungen wurden mehr als zufrieden gestellt. London ist eine sehr große, schöne und vorallem spannende Stadt. ‘Klassik trifft Moderne’ – so könnte man die Stadt beschreiben. Es gibt unendlich viel zu sehen und vorallem für Touristen bietet die Stadt eine große Vielfalt an Attraktionen. Ich kann nur jedem empfehlen London einmal selbst zu besuchen. Hier noch ein paar Fotos um einen Eindruck von der Gegend zu gewinnen.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare