Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Wanderung zum "Castell Dinas Bran"

21. September 2016 - auslandsprojekt-2016

Heute morgen nach dem Frühstück, haben wir eine kleine Wanderung zum Castell Dinas Bran gemacht. So leicht es von unten aussah, war es dann leider doch nicht ... Mitten durch die Schafsfelder kämpften wir uns in knapp 45 Minuten an die Spitze. Oben angekommen haben wir uns dann mit einem kleinen Snack und Getränken gestärkt. Zu unserem Glück, schien sogar etwas die Sonne und wir hatten einen freien Blick über Llangollen. Nach knapp einer Stunde machten wir uns wieder auf den Weg zurück in unser "Dörfchen". Der Weg nach unten war um einiges angenehmer als der Weg nach oben :-D Unten angekommen, tranken wir traditionell einen schwarzen Tee mit Milch und aßen eine Portion Fish and Chips. Wie man man auf den Fotos erkennen kann, hat sich jede Anstrengung gelohnt :-)

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

Tobias Hollenbach

21. September 2016

Hallo und viele Grüße aus dem Bergmannsheil. Mit großem Interesse und Freude verfolgen wir Ihre Aktivitäten und die ersten Erfahrungsberichte. Weiterhin ganz viel Spaß in Wales.