Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hoch auf dem Moel Famau

04. Oktober 2016 - auslandsprojekt-2016

Hallo zusammen,


nun bin ich mal wieder an der Reihe.

Ich möchte euch über meine Wanderung auf den Moul Famau berichten
die ich am Sonntag mit meiner Gastfamilie unternommen habe.

Wir sind am Sonntag direkt nach dem Lunch(Mittagessen) aus Ruthin losgelaufen
um noch etwas vom sonnigen Wetter mitzunehmen.

Nach knapp einer Stunde sind uns die vielen Fahradfahrer aufgefallen die sich ebenfalls auf den
Weg nach oben machten, denn es fand an diesem Tag eine der vielen RIDE IT touren statt an denen
jeder teilnehmen kann.

Nach dann über 2 Stunden bergauf Wandern bot sich mir ein super Anblick.
Von diesem über 500m hohen Berg konnte man problemlos bis nach Liverpool und weiter sehen,
und die Überreste des Jubilee Tower sind selbst für eingelebte Waliser immer wieder
den Weg nach Oben wert.

Ich hoffe die paar Bilder die ich gemacht habe können euch einen kleinen Eindruck vermitteln.


Mfg, Michael Schäfer

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare