Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Sonntag ist es soweit - Auf nach Wales!

12. September 2017 - auslandsprojekt-2017

Diesmal gehen neun Auszubildende des Universitätsklinikums Freiburg nach Llangollen. Dort stoßen zwei weitere Teilnehmer aus dem Berufsgenossenschaftlichen Universitätsklinikum Bergmannsheil, Bochum hinzu.

In diesem Blog werden wir unsere Erfahrungen in den nächsten sechs Wochen teilen.

Wir sind alle gespannt, was uns an schönen Erlebnissen erwartet und wie gut wir unser Englisch verbessern werden.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

5 Kommentare

R@lph Schmidt

19. Oktober 2017

Freiburger Grüße vom IT-Servicedesk. Viel Spaß und gute Reise ! Von R@lph, David, Christian und Michael

 


Bettina

26. September 2017

Liebe Josy,

 

sieht nach viel Spaß aus bei Euch! Und die Fotos sind toll! Ich werde den Blog gerne weiter verfolgen! Euch allen eine schöne Zeit! Liebe Grüße aus der Augenklinik (Foto:-)


Cora Schark

22. September 2017

toller Bericht, aber es wäre schön, wenn sich Madame Constanze nicht so in den hinteren Reihen verstecken würde.


Tobias Hollenbach

18. September 2017

Die Bochumer Ausbilder schließen sich den Wünschen an. Viel Spaß in Wales.


Elke Provazi

13. September 2017

Die Ausbilderinnen und Ausbilder des Klinikums wünschen Ihnen eine gute Reise. Wir freuen uns darauf, dass wir anhand dieses Blogs teilhaben können! Ganz viel Spaß und viele gute Eindrücke!