Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Wochenendausflug nach London & Manchester

04. Oktober 2017 - auslandsprojekt-2017

Hallo zusammen,

in einem kurzen Beitrag und vor allen Dingen durch bildliche Untermalung möchten wir Ihnen einen Eindruck vom vergangenen Wochenende geben.

Einige von uns haben Ausflüge unternommen und dabei sehr schöne Bilder aufgenommen.

Vier der Auszubildenden haben am Wochenende London unsicher gemacht. Die meisten Sightseeingmöglichkeiten, die London zu bieten hat wurden dabei besichtigt und in tollen Bildern festgehalten. Die Tower Bridge, das London Eye oder das berühmte Gleis 9¾ am Kings Cross aus den Harry Potter Filmen durften dabei natürlich nicht fehlen.

Zwei andere Auszubildende waren in Manchester unterwegs und haben dort die Stadt angesehen. Der Besuch am Fußballstadion des Manchester United war dabei natürlich Pflicht.

Im Namen aller Auszubildenden senden wir herzliche Grüße aus Wales und wünschen viel Spaß beim Ansehen der folgenden Bilder.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

Elke Provazi

06. Oktober 2017

Josephine Wusu, Carolin Heine und Sarah Schmidt, von Uniklinik Auszubildenden zu Zauberlehrlingen :) Tolle Bilder . . .