Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Hwyl fawr am nawr!

28. Oktober 2017 - auslandsprojekt-2017

Der Tag der Abreise steht im Zeichen abschließender Besorgungen, dem Versuch Gewicht-  und Volumenregelungen beim Packen einzuhalten und der Verabschiedung von unseren Gastfamilien.

Alina und Jannis sind bereits gut zu Hause angekommen.

In der nächsten Stunde werden wir abgeholt und etwas wehmütig schaue ich auf sechs schöne und interessante Wochen im Vereinigten Königreich zurück. Land und Leute waren sehr freundlich und sind auf jeden Fall eine Reise wert. Darauf angeprochen, bedauerten hier viele den anstehenden Austritt der UK aus der EU; es fanden sich aber auch einige Gesprächspartner, die dem positiv gegenüber stehen. Doch wenngleich es kleine Unterschiede und Andersartigkeiten gibt, überwiegen dennoch die Gemeinsamkeiten.

Nichtsdestotrotz freuen sich alle auf die Heimkehr in wenigen Stunden. Put the kettle on!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare