Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Boarding completed

Avatar of Lara BaumLara Baum - 17. September 2018 - auslandsprojekt-2018

Good evening auch von den Bochumer-Azubis,

nach langersehnter Zeit ist der Zeitpunkt ,,Time to say goodbye'' zu sagen gekommen. Mit einer erträglichen Verspätung von nur 25 Minuten, hatten wir die Ehre mit dem BVB-Mannschaftsflieger nach Manchester zu fliegen. Trotz kurzer, schnell behobener Komplikationen am Flughafen sind auch wir am späten Abend in den Gastfamilien angekommen. 

Endlich Zeit zum Ausschlafen! ;-)

Da die Briten mit ihrer lockeren Art einen entspannten Start in den Tag bevorzugen, ging es für uns erst um 09:30 Uhr bei ECTARC los. Nach einer angenehmen Einführung, samt Rundgang durch Karen, konnten wir die Gegend genauer erkunden. Bei unserer spannenden Erkundungstour entlang des Rivers Dee haben wir sehr nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt und dann auch den Aldi für uns entdeckt. 

28 Stunden sind schneller rum als man denkt. Deshalb werden jetzt erstmal die ersten Eindrücke verarbeiten, damit wir mit einem guten Gefühl in den neuen Tag starten können!

Hwyl fawr und walisische Grüße aus Llangollen

Anna, Jule & Lara

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

4 Kommentare

Ralph Schmidt

20. September 2018

Gute Reise wünscht das Team vom IT-Servicedesk

Grüße an Natascha


Elke Provazi

18. September 2018

Einen schönen und lehrreichen Aufenthalt an die Bochum-Gruppe auch aus Freiburg :)


Lisa

18. September 2018

Wünsche euch tolle 6 Wochen, kommt gesund und mit super Englischkenntnissen wieder! :-)


Mareike

18. September 2018

Schön, dass ihr gut angekommen seid! Viel Spaß und lernt schön ;-)


Übersicht der Beiträge

2018 (44)

Oktober (27)

September (16)

August (1)