Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Wrexham village

Avatar of Jule NiehusJule Niehus - 22. September 2018 - auslandsprojekt-2018

Greetings from Wrexham.

Heute war es endlich soweit, dass wir in das Studentenwohnheim nach Wrexham umziehen durften. (Daumen hoch)

Pünktlich um 9 Uhr wurden Marco, Björn, Sina, Anna, Nils, Lara und Jule vom Taxifahrer eingesammelt und dorthin gebracht.

Beim Village angekommen, hieß es dann nach kurzen organisatorischen Informationen erstmal Koffer schleppen. Und das auch noch bis in die vierte Etage *Uff*, da der Aufzug defekt ist. Das Workout für den Tag war somit erledigt.

Nachdem wir unsere Zimmer und die Küche ordentlich in Augenschein genommen und bezogen haben, sind wir einkaufen gegangen. Danach hatten wir ordentlich was zu schleppen, sodass unser Bizeps auf's doppelte angeschwollen ist. :D Als Stärkung gab es dann Pasta (ordentlich Kohlenhydrate) mit Pesto bzw. Tomatensauce und Tomate Mozzarella.

Bei nettem Beisammensein lassen wir den Abend ausklingen.

Nice Weekend!

Lara, Anna & Jule

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Übersicht der Beiträge

2018 (44)

Oktober (27)

September (16)

August (1)