Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Wrexham Food & Drink Festival

23. September 2018 - auslandsprojekt-2018

Dyma Gwyl Bwyd a Diod Wrecsam - 

This is Wrexham Food and Drink Festival

Heute sind ein paar von uns mit dem Bus aus Chester und Llangollen nach Wrexham gereist um dort das Food & Drink Festival zu besuchen.

Das Wetter war, wie immer, sehr wechselhaft, aber daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt.

Nach dem Bezahlen des Eintritts von 4 Pfund gelangten wir zuerst in ein großes Zelt, in dem wir allerlei Dinge zum Essen und Trinken probieren konnten; von heimischem Käse über Kuchen, Dips, Marmelade und Pasteten bis hin zu Whisky, Gin und Bier war alles mit dabei. 

Das Festival war gut besucht und alle Leute an den Ständen waren sehr nett, zuvorkommend und in Plauderlaune. 

Außerhalb des Zeltes waren dann noch andere diverse Stände aufgebaut, an denen Holzofen-Pizza, thailändisches/vietnamesisches Essen, Fingerfood, Crêpes, Burger, Bier, Cider usw. verkauft wurde. 

Auch eine Live-Kochshow, bei der man das Essen nach dem kochen verkosten durfte, sowie eine Kochschule mit Kochkurs waren vor Ort. 

Musikalisch untermalt wurde das Festival von diversen Chören aus der Umgebung.

Insgesamt war es ein schöner und interessanter Sonntagsausflug, denn wir auf jeden Fall sehr genossen haben.

Ab morgen beginnt für uns alle das Arbeiten in den Praktikumsbetrieben - wir sind gespannt :-)

Bye Bye und Liebe Grüße aus Llangollen

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

Elke Provazi

24. September 2018

Vielen Dank für die schönen Einblicke! Ich hoffe Sie hatten alle einen guten Start ins Praktikum!

 


Übersicht der Beiträge

2018 (44)

Oktober (27)

September (16)

August (1)