Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Eastern Sheraton

Avatar of Jule NiehusJule Niehus - 18. Oktober 2018 - auslandsprojekt-2018

Chinesisch geht doch eigentlich immer oder?

Nachdem Marco, Nils, Björn, Lara & ich den Snowdon erklimmt haben und einen guten Flug mit der Zip World hatten, brauchten wir dringend eine Stärkung. 

Unsere Arbeitskollegin aus dem Krankenhaus hat uns das chinesische Restaurant Eastern Sheraton in Wrexham empfohlen. Da dachten wir, das wäre doch ein schöner Abschluss für diesen sportlichen und adrenalinreichen Tag. Also nichts wie hin. 

In dem Restaurant wurden wir freundlich empfangen und haben direkt einen Tisch zugewiesen bekommen. Bei der Speisekarte waren wir dann etwas überfordert, denn Buffet war leider aus. Die Fleisch- und Fischgerichte dort wurden ohne Beilage serviert. Diese musste man sich noch extra dazu bestellen. Also gab es für die einen grünes bzw. normales Curry mit Reis oder "Instant-Nudeln" und für die anderen Chicken Fried Rice. Das Essen war ok, aber nichts vom Hocker reißendes. Also weiterempfehlen würden wir dieses Restaurant nur bedingt. 

Die Fortsetzungs-Reihe hat mit diesem Artikel ein Ende!

Walisische Grüße aus Wrexham

Lara & Jule

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Übersicht der Beiträge

2018 (44)

Oktober (27)

September (16)

August (1)