Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Wie die Zeit vergeht

20. Oktober 2018 - auslandsprojekt-2018

Hallöchen,

 

die letzte Woche steht kurz bevor und langsam beginnt man sich auf die Prüfung vorzubereiten und auf die bevorstehende Heimreise zu freuen.

Mein letzter Arbeitstag in der Zahnarztpraxis war zwar nicht lang, aber dafür umso schöner. Aller Abscheid fällt schwer, so auch dieser. Ich hatte wie eigentlich jeder ein kleines Geschenk vorbereitet, doch bevor ich dazu kam es aus dem Pausenraum zu holen wurde ich überraschenderweise beschenkt. Nachdem Sarah mir sogar eine kleine Dankesrede gehalten hatte, gab es erstmal Umarmungen und ich übergab mein Geschenk an Vera und Sarah. Nicht nur das Zahnärzteteam war da, auch Veras Mann und ihr Sohn waren gekommen um mich zu verabschieden. Süß, oder? 

Ich hätte mir wirklich keine bessere Praxis bzw. kein besseres Team für mein Praktikum vorstellen können. 

 

So aber jetzt zu heute. Ein wunderschöner sonniger Tag ohne einen Tropfen Regen.

 

An sich das perfekte Wetter um irgendwo hin zu fahren, doch leider hab ich meinen Fuß verletzt, also wurde es nur ein kurzer Ausflug zum Supermarkt um für die kommende Woche einzukaufen. Ansonsten hatte ich noch Gelegenheit den Schulstoff aufzuholen, den ich in den letzten Wochen verpasst hatte und meine Wäsche zu waschen. Da ich nicht gerne am Handy lerne, wurde natürlich alles abgeschrieben und abgemalt (Bild unten).

 

Ich bin gespannt wie die Prüfungsvorbereitung nächste Woche wird und freue mich schon auf Freiburg!

 

Cheers!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Übersicht der Beiträge

2018 (44)

Oktober (27)

September (16)

August (1)