Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Besuch des Food Festivals

21. Oktober 2018 - auslandsprojekt-2018

Letztes Wochenende fand in Llangollen das Food Festival statt, welches ich am Sonntag besucht habe. Am Eingang musste man einen Eintritt von 5 Pfund bezahlen und bekam dann eine Tüte, in der man seine gekauften Produkte später einpacken konnte.

Das Festival fand im „Llangollen Pavilion“ statt, eine Art Zelt mit überdachter Bühne und Arena für Messen, Konzerte und Events aller Art. Vor dem Pavilion gab es einzelne Stände an denen verschiedene Speisen und Getränke zum Kauf angeboten wurden, sowie ein kleines Zelt mit Sitzgelegenheiten und Unterhaltungsmusik der ortsansässigen „Silver Band“.

Im Pavilion waren viele Stände aufgebaut, mit den unterschiedlichsten Produkten, wie z. B. Käse, Marmelade, Brot, Kuchen, Schokolade, Soßen, Jogurt, Wein, Bier, Gin, Whisky….und vielen internationalen Gerichten. Es war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das ein oder andere Geschenk für zu Hause konnte man hier finden.

Viele Grüße aus Llangollen
Melissa

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Übersicht der Beiträge

2018 (44)

Oktober (27)

September (16)

August (1)