Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Je länger der Aufenthalt desto kürzer die Texte

24. Oktober 2018 - auslandsprojekt-2018

Servus ihr fleißigen Leser und Leserinnen,

ich muss euch heute leider enttäuschen, aber es ist nicht sonderlich viel passiert. Keine Ausflüge, keine Arbeit, keine Schule. Heute war Mittwoch und den Mittwochs haben wir während dem Schulaufenthalt frei, da wir nicht mehr alle in Llangollen leben sondern geteilt sind in Wrexhamfraktion und Langollenfraktion war heute nichts mit wir machen was zusammen sondern jeder hat so ein bisschen was für sich gemacht. Ich habe hauptsächlich gelernt und dann einen kleinen Abendspaziergang gemacht.

Morgen ist der letzte Tag vor dem Abschlusstestat und wir haben geplant mittags evtl. zusammen zu kochen.

Sodele dann noch einen schönen Abend euch allen.

Liebe Grüße

 

Nils

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Übersicht der Beiträge

2018 (44)

Oktober (27)

September (16)

August (1)