Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Die letzten Tage

25. Oktober 2018 - auslandsprojekt-2018

Good Morning,

you spend your nights looking at the stars thinking your life would be better on mars! 

Das ist mein Fazit der Nacht: Warum?

Denn heute ist der Himmel so klar, dass man die Sterne deutlich sehen kann. (Ja, ich bin noch wach) 

Bald ist es so weit, die Heimreise rückt näher, doch Alle sind gespannt auf Freitag!

Da ich schon ein wenig aufgeregt bin, und nicht schlafen kann, bereite ich mich schon jetzt am frühen morgen auf die bevorstehende Englisch Prüfung am Freitag vor. Auch im Laufe des Tages werde ich noch ein paar organisatorische Dinge erledigen und die Texte noch ein wenig üben. Jeder Prüfling wurde in der ersten Woche bei ,,Ectarc" mit einem kurzen Gespräch eingestuft. Die Prüfung besteht aus unterschiedlichen Teilen, das heißt, der erste Teil besteht aus einem eigenen gewählten Thema, danach folgen je nach Einstufungs-Grade weitere Abschnitte. Die Prüfung dauert etwa 10 Minuten.

Mal schauen was uns am Freitag erwartet. Ich wünsche allen ganz viel Glück.

Bis dahin

Björn :)

aktuelle Uhrzeit: 03:12

 

die letzten anstehenden Tage können wir an einer Hand abzählen.

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Übersicht der Beiträge

2018 (44)

Oktober (27)

September (16)

August (1)