Zu den Inhalten springen

Die Auszubildenden des Klinikums in WalesAuslandsprojekt des Universitätsklinikums Freiburg

Prüfungstag

26. Oktober 2018 - auslandsprojekt-2018

Heute mussten wir in der Prüfung, auf die wir uns so lange vorbereitet hatten, unsere Englischkenntnisse unter Beweis stellen.

Wie bei unserer Gruppe nicht anders zu erwarten, bestanden wir ausnahmslos und erhielten unsere Zertifikate.

Anschließend machten wir uns auf den Weg, um uns mit einem letzten gemeinsamen Essen beim Italiener für unsere Leistung zu belohnen. Unterwegs konnten wir noch einen Blick auf Thomas die Lockomotive bei der Abfahrt aus dem Bahnhof Llangollen erhaschen.

Das wars soweit von mir.

Liebe Grüße

Marco

 

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Übersicht der Beiträge

2018 (44)

Oktober (27)

September (16)

August (1)