Zu den Inhalten springen

NeurobiologieKlinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten

Neurobiologie

Für Studierende der Biologie, Master of Neuroscience, Molekularmedizin

Für Studierende der Biologie, Master of Neuroscience, Molekularmedizin bieten wir die Möglichkeit zu 

Praktika, Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten.

Studierende, welche sich für den Bereich der neurobiologischen Hörforschung mit den Schwerkunkten Immunhistochemie, Verhaltensforschung und/oder Elektrophysiologie ernsthaft interessieren, mögen sich bei uns melden (nicole.rosskothen-kuhl@uniklinik-freiburg.de). 

Für Mediziner

Studierende der Humanmedizin oder Zahnmedizin können bei uns im Rahmen einer

Doktorarbeit

einen Einblick in medizinrelevante Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Hörforschung mit Schwerkunpt Immunhistochemie, Verhaltensforschung und/oder Elektrophysiologie erhalten. Mit einem zeitlichen Aufwand von mindestens 6-8 Monaten ganztags im Labor ist dabei zu rechnen.
Bei Interesse bitte bei uns melden (nicole.rosskothen-kuhl@uniklinik-freiburg.de). 

Dr. rer. nat. Nicole Roßkothen-Kuhl

Laborleiterin